Workshops &
Kurse

SEO
Workshops

Google Ads
Schulungen

Analytics
Einführungen

Wir entwickeln uns laufend weiter, lernen neue Theorien und testen diese in der Praxis. Dieses Wissen geben wir auch gerne weiter, in Vorträgen auf internationalen Online Marketing-Konferenzen, in Workshops und in persönlichen Schulungen.

Unsere Kurse und Workshops für SEO, Google Ads, Social Media und Analytics sind genau auf den Wissensstand Ihres Teams und auf Ihre Themen zugeschnitten.

Maßgeschneiderte Workshops für Sie und Ihr Team

Wir passen unsere Schulungen an den Wissensstand Ihres Teams und Ihre Anforderungen an. Niveau, Länge und Teilnehmerzahl sind flexibel, genauso wie der Veranstaltungsort. Möglich ist alles: von intensiven Schulungen kleiner Gruppen vor Ort, bei uns im Büro oder via Online-Konferenz (die wir gerne aufzeichnen können) bis hin zu Vorträgen für mehrere hundert Teilnehmer.
Teilen Sie uns einfach mit, was Sie brauchen, und wir finden eine Lösung.

SEO Workshops

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung bieten wir Kurse für Anfänger sowie für Fortgeschrittene an. Den Inhalt unserer SEO-Workshops passen wir an Ihr Projekt und Ihre Anforderungen an und gehen auf alle Themen ein, die in Ihrem Markt besonders wichtig sind.

Wir vermitteln Ihnen dieses Wissen praxisnah am Beispiel Ihrer Website, damit Sie das Gelernte auch direkt umsetzen können.

Google Ads Schulungen

Google Ads sind ein mächtiges Werkzeug, um schnell interessierte Besucher auf Ihre Website zu holen. Lernen Sie, das Potential Ihres Budgets voll auszuschöpfen und irrelevante Klicks einzusparen.

Im Bereich Suchmaschinenmarketing & Google Ads bieten wir Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, in denen wir unser gesammeltes Wissen direkt an Sie weitergeben.

Analytics Trainings

Google Analytics ist das gängigste Tool, um zu erfassen, wie sich User auf Ihrer Seite verhalten. Aber stimmen die Zahlen in Ihrem Account? Wie sind sie zu verstehen? Und können die Daten Ihre Fragen überhaupt beantworten?

In unseren Analytics-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Analytics und den Google Tag Manager einsetzen können, um die Daten korrekt zu erfassen, die Sie wirklich interessieren.

https://www.kloos.de/wp-content/uploads/2020/07/ic_speech.svg

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt